Name: Lady Cynthia
Age: 38
Motto: An explosive blend of eroticism and cruelty

My five favourite activities:
Facesitting, execution sessions, needles, latex fetish, overnight sessions

What appeals to me most at the moment:

At the moment I love execution sessions.
I differentiate:
The softer variation as a role play—myself as the judge, with interrogation and conviction.
The more extreme version is a pure execution. Then it gets really tough. This is not for wimps.
My submissive guest sits on the restraint chair, turned on by my provocative behaviour. Wetting his appetite really gets me in the mood.
But the game is quickly over because the delinquent has to wear a mask. That doesn’t just get my imagination running wild.…
Now it's time for him to hear, feel, sense, unsure what the next cruel action will be.
I put the noose around his neck…
I whisper wicked words of farewell in his ear…
Before the delinquent’s last hour strikes, he is allowed to experience strong lust.
I take my time and keep him waiting. It gives me extreme pleasure when he writhes, when I feel his fear, see him break out in a sweat, hear his heavy breath.
Then I have only one desire left; and I act on it.
Alternative: Then I have only one desire left; I get down to business.

What gives you satisfaction as a dominatrix and bizarre lady?
Where does your pleasure come from?

Despite, or perhaps because of my many years of experience, my eagerness to experiment has remained. I still really enjoy every session. Each session and each guest is a new experience and a new challenge.
I am constantly fascinated to discover how far men go when they are guided or led. I love the wicked balancing act between eroticism and playful cruelty. I like to use my charms and use the fact that I am touchable as an instrument of play.

What does dominance mean to you?

For me, dominance means to submit my plaything physically and psychologically. I enjoy seeing a man in the passive role. It gives me a real kick and the desire to use him as my toy. That can sometimes be soft and frivolous. But if my plaything misbehaves I quickly change back into the dominant role. Although my commands are very clear, in a good session it is also possible to laugh.
That's the way I am. I'm happy to adapt myself for a good role but I won’t change completely. I stay Cynthia, and she has two sides to her—she is lustful and extreme.

What do you love about SM?

I love the extreme, the different, the lustful, the uncertain and surprising aspects. In SM I enjoy not having to keep to pre-set, social rules. I set the rules and when I want to I can really let myself go. In a good SM session I enjoy it when the game flows, carrying me pleasurably from one element of play to another. Intoxicating, allowing me to forget time and space.

How did you begin with this job?

I have been in the business for a long time as a dominatrix and bizarre lady. In spite of this, I still enjoy each session as if it were the first day.
Before working as a professional dominatrix, I played with SM privately. I follow my intuition and I either find something stimulating, or not. In the beginning I couldn't have hit anyone. I could not imagine submitting other people. That is admittedly quite some time ago and it was because I hadn't come across the right partner. In 2006 I sometimes watched BDSM films and tried to implement what I had seen in my private life. And lo and behold—the kick was there. I began by making BDSM films and didn't become active in a studio until sometime later. Today it is my world and I live it to the full.
Meanwhile, the people in my private life also know that I work as a dominatrix. That was never a problem for me, I can deal with that very well. If someone avoids me because of that and can't deal with what I do, then they simply don't belong to me. I like openness and honesty.

Email: info@lady–

Telephone: 0172 – 46 933 09

Name: Lady Cynthia

Alter: 38

Motto: Brisante Mischung aus Erotik und Grausamkeit

Meine fünf Lieblingsaktivitäten:

Facesitting, Hinrichtungs-Session, Nadelungen, Latex-Fetish, Übernachtungs-Session

 

Was mich aktuell am Meisten reizt:

Im Moment liebe ich Hinrichtungs-Sessions. 
Ich unterscheide:
Die softere Variante als  Rollenspiel – ich als Richterin mit Verhör und Verurteilung.
Die extremere Version ist Hinrichtung pur. Da geht es knallhart zur Sache. Nichts für Weicheier.
Mein devoter Gast sitzt auf dem Fixierstuhl und erregt sich an meinem aufreizenden Benehmen. Ihm seinen Appetit anzuregen, das bringt auch mich in die richtige Stimmung. Aber das Spiel ist schnell beendet, denn der Delinquent muss eine Maske tragen. Das bringt nicht nur mein Kopfkino auf die richtigen Gedanken…
Für ihn kommt jetzt hören, fühlen, spüren und die Unsicherheit, was ist die nächste Grausamkeit.
Ich lege ihm die Schlinge um den Hals...
Ich flüstere ihm verruchte Abschiedsworte in seine Ohren....
Bevor des Delinquenten letzte Stunde schlagen wird, darf er noch grosse Lust erleben.
Ich lasse mir viel Zeit und halte ihn hin. Es ist mir ein extremer Genuss, wenn er sich windet, wenn ich seine Angst spüre, seine Schweißausbrüche sehe, seinen schweren Atem höre...
Dann gibt’s nur noch eine Lust für mich; Ich schreite zur Tat...
 

Was ist deine Befriedigung als Domina und Bizarrlady? Wovon kommt dein Genuss?

 
Trotz, oder vielleicht wegen meiner langjährigen Erfahrung ist die Experimentierfreudigkeit geblieben. Die Lust an jeder Session ist immer noch gross, jede Session und jeder Gast ist eine neue Erfahrung und eine neue Herausforderung.
Es fasziniert mich immer wieder festzustellen, wie weit Männer gehen, wenn sie dazu angeleitet oder geführt werden. Ich liebe den verruchten Spagat zwischen Erotik und gespielter Grausamkeit. Ich benutze gerne mit meine Reize und setze meine Berührbarkeit als Mittel zum Spiel ein.
 
 

Was ist Dominanz für dich?

 
Dominanz heißt für mich mein Spielobjekt physische und psychisch zu Unterwerfen. Ich geniesse es, den Mann in der passiven Rolle zu sehen. Es gibt mir den richtigen Kick und die Lust ihn als mein Spielzeug zu benutzen. Das kann ab und zu auch soft und frivol sein. Aber bei Verfehlungen des Spielobjektes wechsele ich sehr schnell wieder in die dominante Rolle. Auch wenn meine Anweisungen sehr klar und deutlich sind soll in einer guten Session auch gelacht werden dürfen.
So bin ich, ich passe mich gerne für eine gute Rolle an, aber ich verbiege mich nicht. Ich bleibe Cynthia, und die hat eben zwei Seiten – sie ist lustvoll und extrem.
 
 

Was liebst du an SM?

 
Ich liebe am SM das Extreme, das Andersartige, das Lustvolle, das Ungewisse und das Überraschende. Ich genieße es, mich beim SM nicht an vorgegebene gesellschaftliche Regeln halten zu müssen. Ich lege die Regeln fest, und wenn ich will kann ich mich gehen lassen. Ich genieße an einer guten SM-Session, den Spielfluss der mich genüsslich von einem Spielelement zum nächsten treiben lässt. Ein Rausch der Zeit und Raum vergessen lässt.
 
 

Wie hast du angefangen mit diesem Job? Wie gehst du privat damit um?

 
Ich bin schon sehr lange als Domina und Bizarrlady in diesem Geschäft. Trotzdem, jede Session macht mir noch Spass wie am ersten Tag.
Vor meiner professionellen Tätigkeit als Domina habe ich privat mit SM gespielt. Ich bin ein Bauchmensch, empfinde etwas als anregend oder eben nicht. Zu Beginn hätte ich niemanden schlagen können. Andere zu unterwerfen war für mich unvorstellbar. Das ist freilich schon eine Weile her und lag daran, dass ich nicht an den richtigen Partner geraten bin. 2006 schaute ich mir gelegentlich BDSM Filme an und versuchte das Gesehene privat umzusetzen. Und siehe – der Kick war da. Mit BDSM Filme drehen fing ich an und aktiv im Studio wurde ich aber erst einige Zeit später. Heute ist das meine Welt und ich lebe mich da voll aus.
Mittlerweile weiss auch mein privates Umfeld, dass ich als Domina arbeite. Das war für mich auch noch nie ein Problem, damit kann ich sehr gut umgehen. Wenn jemand mich deswegen meidet, mit meiner Tätigkeit nicht klar kommt, dann gehört er eben nicht zu mir.  Ich mag Offenheit und Ehrlichkeit.